Zurück zu Caffeebar Blum
GastroGuide-User: Maja88
hat Caffeebar Blum in 68165 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"modernes Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 04.02.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Im Gewerbegebiet Fahrlach gelegen,gegenüber des  Einkaufmarktes Selgros und des Großmarktes.
Sehr hell durch viele und große zum Teil bodentiefe  Fenster . Großzügigkeit wird  mit viel hellen Holz bei Möbeln und Bodenbelag erreicht ,dies sorgt   für  den leichten skandinavischen Touch des Blum.
Außer den " normalen Tischen " findet sich auch Sofas und Sessel  die Wohnzimmeratmosphäre aufkommen lassen und erhöhte Barhocker mit entsprechenden erhöhten Tischen , alles locker bunt und modern gestaltet.
Hier kann man  entspannt frühstücken,den wechselnden  Mittagstisch geniesen, bei Kaffee,Teeund Kuchen relaxen, das Catering buchen oder gleich die ganze Lokation.
Vor dem Lokal stehen für die wärmere Jahreszeit ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Den Kuchen sucht man sich an der Theke selbst aus, ob nun neue Kreationen oder altbewährte Klassiker das freundliche Team bietet was für jeden Geschmacketwas an.
Zugeben die Stücke sind mit 3,90 Euro nicht ganz billig , aber Qualität hat seinen Preis und lecker war es ja auch.
Wir probierten : Orangentorte - erfrischend gut
                          Marzipantorte- saftig,frisch.
                          Obstkuchen mit gemischten Beeren - gut
                          Käsekuchen mit Aprikosen - O.K.
                          Mandelcaree - viele Mandeln ,knackig sehr gut
Der Kaffee und der Latte macchiato waren ebenfalls O. K. ,nur beim nachordern hatte der Service so einige Probleme ,denn auch nach 20 min war der nachgeorderte Kaffeee nicht zur Stelle,mehrere Nachfragen blieben erfolglos ,- daher diesmal auch kein Trinkgeld .
Sosehr ich die offene Gestaltung schätze ,wurde aufgrund des regen Besuchs das Lokal etwas laut und man konnte sich mit seinem gegenüber nur äußert erschwert unterhalten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.