GastroGuide-User: PetraIO
hat Waldhotel Felschbachhof in 66887 Ulmet bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine gute Adresse im Kuseler Land"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2015 | Aktualisiert am 07.07.2015
Besucht am 06.07.2015
Kleine Vorgeschichte: Der Felschbachhof ist mir schon seit ca. 20 Jahren als gute Adresse bekannt. So lange ist auch mein erster Besuch im Felschbachhof her. Der Besuch ist mir noch in guter Erinnerung. Ich war zufrieden mit dem Essen und mit meinem Wein. Damals in „jungen Jahren“ sah ich eine Rieslingempfehlung vom Weingut Armin Diehl („Deutschlands wohl frechester Restaurantkritiker“ und Winzer). Der Name war mir ein Begriff und ich wollte mal schauen, ob so ein Kritiker auch einen anständigen Wein hinbekommt. Für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Waldhotel Felschbachhof in 66887 Ulmet bewertet.
vor 5 Jahren
"gute gehobene Küche in angenehmem Landhausambiente"

Geschrieben am 10.11.2014
Besucht am 22.01.2014
Der Felschbachhof liegt am Ortsrand von Ulmet umgeben von Wiesen und Wäldern. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ambiente: schon im Eingangsbereich zum Restaurant grüßen von Bildern an den Wänden schon dagewesene illustre Gäste wie Kurt Beck, Rudolf Scharping oder Ex-Bundespräsident Horst Köhler. Daneben befinden sich zahlreiche eingerahmte Zeitungsausschnitte, die die Nachhaltigkeit des Betriebes, die Bio-Zertifizierung und v.a. auch die Kochkünste loben. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll im „Schwarzwaldstil“ mit hellen Holzmöbel eingerichtet, im gleichen Ton die Decke vertäfelt, überall edle Accessoires, in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Waldhotel Felschbachhof in 66887 Ulmet geschrieben.
vor 2 Monaten
"Felschbachhof wird Nationalparkpartner"

Geschrieben am 21.12.2019 | Aktualisiert am 21.12.2019
Der Felschbachhof ist seit Jahrzehnten eine gute Adresse im Kuseler Land.   Nachhaltigkeit, Bio-zertifizierte Küche, Regionalität, Barrierefreiheit. Dies wird im Felschbachhof gelebt. Ein schöner und verdienter Bericht in der Nahezeitung!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
08.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2019