1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pizzeria Calabria in 55767 Brücken bewertet.
vor 1 Woche
"1. Besuch nach dem Umzug von Brücken nach Birkenfeld. Alles bleibt gut."
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2020 | Aktualisiert am 19.03.2020
Besucht am 01.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Nach einem gescheiterten Reservierungsversuch für den Faschingssamstag war klar:     Das Restaurant hat nach seinem Umzug von Brücken nach Birkenfeld nicht an Beliebtheit eingebüßt! Schön. Bei diesem Telefonat war Chef Salvatore persönlich am Telefon und suchte nach einer Lücke für uns. Das war nett und ein lustiges, italienisch-temperamentvolles Telefonat. Aber in eine Lücke wollten wir nicht und ich versprach: „Wir kommen. Aber zu einem anderen Termin“. Der neue Standort befindet sich im „Big Center“ in Birkenfeld. Dieses Gewerbehaus kannte ich tatsächlich bisher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pizzeria Calabria in 55767 Brücken bewertet.
vor 12 Monaten
"Italienische Herzlichkeit gepaart mit guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pizzeria Calabria
Besucht am 23.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Bis jetzt haben wir für uns nur das „El Greco“ in Birkenfeld als gute Einkehrmöglichkeit entdeckt. Vergangene Woche waren wir hier zum vierten Mal, dabei sind wir noch nicht einmal große Freunde der griechischen Küche. Dann wird es schon schwierig in Birkenfeld. Noch schwieriger als in Idar-Oberstein. Für die zweite Woche mit getrennten Schlafzimmern (mein Liebster hatte sich in Birkenfeld „eingebucht“) suchte ich also etwas für den Samstagabend mit „Freigang“. Der kleine Ort Brücken liegt gerade mal 4 Fahrminuten von Birkenfeld entfernt. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Pizzeria Calabria in 55767 Brücken geschrieben.
vor 2 Monaten
"Gute Nachrichten für uns! Umzug von Brücken nach Birkenfeld."

Geschrieben am 06.02.2020
Bei unserem letzten Besuch im Juli 2019 machte Chefin Karina schon Andeutungen, dass dem Restaurant evtl. ein Umzug bevorsteht. Pachterhöhung, dafür keine Renovierungsmaßnahmen des Inhabers, aber auch Platzprobleme. Hier sprach sich die Qualität schnell herum und ohne Reservierung ging eigentlich fast nichts. Auf der überarbeiteten Homepage der Familie Marino gibt es interessante und persönliche Einblicke zum Umzug, zur Qualität der Speisen und Getränke. Es spiegelt das wieder, was wir an Herzlichkeit in Brücken erlebten. Der neue Standort kommt uns sprichwörtlich sehr entgegen. Wir wünschen dem Team der Calabria alles Gute und viel Erfolg in Birkenfeld. Wir werden sicherlich bald vorbei kommen! P. S. Die Anschrift habe ich hier bereits korrigiert, die Aktualisierung wird wohl ein paar Tage dauern.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 19.03.2017
Dieser Eintrag wurde
119x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2020