1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Nayla in 28215 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Nicht nur für Lehrer – Kräftige Würzhandschrift beim Syrer Nayla"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2017 | Aktualisiert am 09.04.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Allgemein: Vor ein paar Monaten machte mich die Anzeige „Restaurant `Nayla`. Die feine Küche Syriens – jetzt auch in Findorff“ neugierig. Syrisch ist in Bremen „in“, wie das Al Dar in der Überseestadt belegt, zu dem ich in meiner Kritik feststellte, dass man beim Türken preislich deutlich besser wegkommt, bei vergleichbaren Speisen. Im zwar aufstrebenden, aber noch weit entfernt von der gehypten Überseestadt einzuordnenden Findorff, hatte ich nach dem heimischen Studium der Karten, die auf der Homepage (https://www.restaurant-nayla.de/) zum Download verfügbar sind, nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 09.04.2017
Dieser Eintrag wurde
248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2017