GastroGuide-User: Montrose
Montrose hat Restaurant Shiraz in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein weiterer heller Stern am Gastrohimmel"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2017
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Im Restaurant Shiraz auf der Wittener Strasse haben Serkan und sein Team etwas grossartiges geschaffen. Unseren ersten Abend haben wir dort gemeinsam mit Freunden genossen. Vom Gruss aus der Küche bis hin zur abschliessenden Käseplatte, von einem der besten Kaseaffineure die es gibt "Bernard Antony", wo gibt es das heute noch ? Die Karte ist facettenreich und bietet tolle Abwechslung. Neben einem vegetarischen Gericht ( 3 Gänge ) entschieden wir uns zudem noch 3 mal für das Menü... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.