Zurück zu Grand The Sushi Circle
GastroGuide-User: Maja88
hat Grand The Sushi Circle in 50674 Köln bewertet.
vor 6 Tagen
"Running Sushi"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2021
Besucht am 19.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 28.8 EUR
zwischen  Altstadt Nord und sogenanntem Belgischen Viertel im Zentrum von Köln zu finden.
Von außen eher unscheinbar bis nichtssagend , innen jedoch modern und Japan typisch eher zurückhaltend mit dunklen Hölzern und gedämpften Licht  eingerichtet. 
Man entscheidet selbst ob man am Laufband des " Running Sushi " teilnimmt oder an einem der normalen Tische.
So kann man auch entscheiden ob man für den " kleinen Hunger " nur ein 3 Gang Menü  für 8.50 Euro oder ein 7 Gang Menü mit Suppe für  13,90 Euro nimmt oder gleich das "All you can eat " Angebot zu 21,80 ,.( Mittags etwas günstiger als Abends )
Da ich außer Frühstück noch nichts gegessen hatte und entsprechend hungrig war, entschied ich mich für All you can eat - dies sollte ich auch nicht bereuen , da es eine schier endlose Auswahl an Vorspeisen ( Yakitorispieße, Algensalat, Tempura , Gyozas.......... ) Suppen ( Misosuppe, Meeresfrüchtesuppe........ ) Hauptspeisen (reichhaltige  japanische Nudelsuppen, Hähnchengerichte, Fischgerichte,- Meeresfrüchtegerichte gegrillt , Sushi, Sashimi........) auch viele vegetarische Gerichte , Desserts ( Creme Brulee, Panna Cotta ;diverses frisches Obst ........ )gab.
Ich hatte mir vorgenommen von allem zu probieren, was ich jedoch nicht schaffte auf Grund des vielfältigen, großen  Angebotes.
Sehr gut gefallen hat mir auch ,das man bei der Zubereitung der Speisen z.T. zuschauen konnte, gerne schaue ich mir hier und da noch Kniffe ab ,um bei der  nächsten heimischen Sushizubereitung punkten zu  können .
Alles was ich probiert habe ,hat gut geschmeckt, besonders der Tintenfischsalat  und Wakame Algensalat sowie meine geliebten Gyozas ( = eine Art kleine Maultaschen mit dunkler ,kräftiger Sauce ) und die Inside Out Rolls und Crunchy Rollshaben prima  geschmeckt, dazu hatte ich Lycheesaft  und Granatapfel Eistee-gut
Freundliche Bedienung und ein  gerechtfertigtes Preis-Leisungsverhältnis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.