2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Scheunencafe in 06493 Harzgerode bewertet.
vor 2 Jahren
"selbst gebackener Kuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2017 | Aktualisiert am 24.04.2017
Besucht am 17.04.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Zu diesem süßen Cafe kamen wir auf Empfehlung. Eigentlich wollten wir da nur ein mal ein Stück Kuchen essen. Da es uns aber so gut gefiel waren wir direkt 4 mal hintereinander da. Wir wären wohl noch öfter hin gefahren,aber unser Urlaub war zu Ende. Das Cafe liegt sehr schön an Wald und Bach.  Parkplätze sind genügend vorhanden und es gibt eine herrliche kleine Terrasse,die schöne österliche Blumenarrangements aufzuweisen hatte. Innen ist es total urig und gemütlich. Holzbalken,Tische mit teilweise gedrechselten Beinen. Alles liebevoll dekoriert und man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
hat Scheunencafe in 06493 Harzgerode bewertet.
vor 12 Monaten
"Beste Friesentorte"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Wir waren jetzt wieder in der Ecke  Urlaub machen und sind natürlich wieder in dieses süße Cafè eingekehrt. Leider gibt es das Katerchen nicht mehr,aber die Kuchen und Torten sind immer noch erste Sahne. Besonders die Friesentorte. Die 2 Frauen sind auch so nett wie schon letztes Jahr. Wenn wir in der Nähe sind,steht dieses Cafè unbedingt auf unserer Liste. Fotos sind ja in dem ausführlichen Bericht ,genug zu sehen,aber ich poste mal noch 1 Foto von dem  Pharisäer und noch von der Terrasse. Die Friesentorte kostet jetzt 3,50 Euro. wir haben also für 1 Kirschstreusel,sehr lecker und saftig wie mein Männe schwärmte,zu 3,10 Euro , 1 Portion Sahne zu dem Kirschstreusel zu 80 Cent  ,2 Pharisäer zu je 4,50 Euro und besagte Friesentorte, 16,40 Euro bezahlt. Dieses Cafè empfehle ich gerne weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 24.04.2017
Dieser Eintrag wurde
237x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2018