GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Cafe Sorgenfrei - Billabar in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 2 Jahren
"Eis, Cocktails, kleinere Gerichte und ein schönes Ambiente mit Blick auf den Yachthafen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2017
Das Café Sorgenfrei – Billabar liegt direkt am Rundsteg des Burgtiefener Yachthafens, mit Blick auf den Binnensee. Was für eine Kulisse, ich habe mich letztes Jahr so in diesen Hafen verliebt, dass kein anderer mehr eine Chance hatte. Und wir haben uns einige angesehen! So siedelten wir dieses Jahr mit dem Boot von Großenbrode nach Burgtiefe um. Das Café war am Umzug nicht ganz unschuldig.... ...da man auch an weniger schönen Tagen nett im windgeschützen Glasbau sitzen und den Booten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 07.05.2017
Dieser Eintrag wurde
486x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.05.2017