1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Onar Greek Cuisine in 40721 Hilden bewertet.
vor 3 Jahren
"Mediterrane Frischeküche mit Höhen und Tiefen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2017 | Aktualisiert am 01.06.2017
Besucht am 26.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 173 EUR
Auf der Suche nach einem Italiener in Hilden stolperte ich im Netz über einen neuen Griechen, den Bewertungen nach zu urteilen keine Standardküche, kein Gyros und keine Fleischberge. Die Eröffnung war am 05.08.2016 und Bobby (User a. D.) hatte schon „viel Gutes“ gehört. Kurzerhand waren wir wenig später wieder einmal verabredet. Einen Tisch hatte ich frühzeitig reserviert. Die Speisekarte präsentiert sich wider Erwarten doch recht umfangreich, zusätzlich gibt es noch einen beidseitig bedruckten Einleger mit Tagesempfehlungen. Aber wir werden schließlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
07.05.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
322x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017