Zur Krone Gaststätte in 76761 Rülzheim

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zur Krone in 76761 Rülzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"In dieser gutbürgerlichen Speisegaststätte schnitzelt es gewaltig"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2017
Besucht am 11.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nun waren auch wir mal zu Gast in der Rülzheimer Krone, die dem Prototyp einer familiär geführten Dorfwirtschaft recht nahe kommt. Über das von der Familie Hoffmann seit Urzeiten geführte historische Gasthaus habe ich schon eine Menge gehört. Eine „Menge“ scheint man hier wörtlich zu nehmen, denn von riesigen Portionen war da die Rede und von sagenhaft leckeren Schnitzelgerichten. Angeblich werden hier seit 1711 hungrige Gäste verköstigt. Im Einband der Speisenkarte stand das jedenfalls so geschrieben. Meine Mutter hatte einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 21.05.2017
Dieser Eintrag wurde
1622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2020