Kapo - Cafe & More Restaurant, Bäckerei, Cafe in 94060 Pocking

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kapo - Cafe & More abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Kapo - Cafe & More in 94060 Pocking bewertet.
vor 7 Jahren
"Ob wir es nochmal besuchen, eher nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2017 | Aktualisiert am 14.06.2017
Besucht am 26.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Bin gerade beim reinladen etwas durcheinander. Eingetragen unter Kapo-Cafe&More Am Haus steht Wiener Cafe Auf dem Bon steht Karlstetter Cafe In der früh aufgestanden jammerte Spotzl schon wieder er hätte Hunger, gab es doch gestern Abend kein Fleisch. In Bad Füssing hatte noch nichts auf so machten wir uns auf den Weg nach Pocking. Mitten im Ort auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt sahen wir schräg gegenüber die Aufschrift am Haus Wiener Cafe in einer Bäckerei. Es liegt mitten in Pocking an der Durchgangsstraße. Auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 27.05.2017
Dieser Eintrag wurde
272x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2017