GastroGuide-User: eloso1979
hat Taverne Enplo in 81737 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Trauriger Niedergang"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2017
Besucht am 13.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das En Plo war einst mein Lieblingsgrieche im Süden von München und in der Vergangenheit hatte ich bei GastroGuide auch schon eine sehr lobende Bewertung verfasst. Nach mehreren Pächterwechseln ist dieser Beitrag aber verschwunden und entspräche auch nicht mehr dem aktuellen Zustand. Vor kurzem war ich seit längerer Zeit wieder mal im En Plo und war leider sehr negativ überrascht. Der Service war einst eine Stärke des Lokals. Gute gelaunte und charmante Kellner haben auch schon mal eine Spezialität des Tages... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerSilberneLoeffel und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 04.06.2017
Dieser Eintrag wurde
277x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017