GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Hotel Stadt Hamburg · Bistro in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"So richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht......."

Geschrieben am 23.08.2022 | Aktualisiert am 23.08.2022
Besucht am 14.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
...und ich muss offen gestehen, dass ich gar nicht so eindeutig festlegen kann, woran es lag. Doch der Reihe nach. Meine Frau und ich waren wieder auf Sylt, wie immer bei unserer langjährigen Vermieterin in Rantum. Und normalerweise zieht es uns während unserer Tage dort nicht nach Westerland. Dort ist uns definitiv zu viel Trubel. Seit dem Beginn der Corona Epidemie reservieren wir von zu Hause aus alle Abendessen vor. Das vermeidet Stress während der Ferientage. Für den Sonntag hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.