Restaurant Hasenpfeffer im Hotel Rüssels Landhaus Restaurant, Weinstube, Ausflugsziel in 54426 Naurath

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Lecker essen gehen
1
Haute cuisine erleben
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Restaurant Hasenpfeffer im Hotel Rüssels Landhaus in 54426 Naurath bewertet.
vor 2 Monaten
"Hier gibt es Landhausküche in Perfektion!"

Geschrieben am 01.05.2024 | Aktualisiert am 01.05.2024
Besucht am 19.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Harald Rüssel hatte ich vor zig Jahren immer wieder gerne im Fernsehen geschaut, wenn er mit (mittlerweile) Wanderpapst Manuel Andrack im Freien regionale Küche kochte. Mit Witz und Wissen. Zudem befindet sich die Wirkungsstädte des gebürtigen Rheinländers im Hunsrück, genauer gesagt im Hochwald, nahe der Mittelmosel. Ein lohnenswertes Ziel. Welches ich schon immer ansteuern wollte. Und da mein Spatz im letzten Jahr einen runden Geburtstag feierte, kam in mir der Gedanke auf, ihr einen Aufenthalt in Rüssel’s Landhaus zu spendieren.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.06.2017
Dieser Eintrag wurde
128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2024