Bistrorante Picanto
(1)

Günter-Wagner-Allee 1, 30177 Hannover
Restaurant Bistro Cafe Take Away
Zurück zu Bistrorante Picanto
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bistrorante Picanto in 30177 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen gut, Service gemischt"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2017
Besucht am 21.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Es galt, Zeit und Hunger im Pelikanviertel zu vertreiben und angesichts sonnigen Wetters und in Ermangelung entsprechender Alternativen begab ich mich zu der Restauration Picanto. Auf Kreidetafeln wurden verschiedene Mittagsgerichte beworben, einige der Außentische waren noch frei, so dass ich mich dorth hinsetzte.
Ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin kamen aus der Restauration und es machte den Eindruck, als wollten beide zum Rauchen. Beide verschwanden und tauchten nach geraumer Zeit mit einem Packen Coffee to go - Bechern wieder auf.
Nach längerer Zeit wurde ich trotz guter Sichtbarkeit durch das Fenster offensichtlich bewusst wahrgenommen und es bequemte sich eine Servicekraft mit Restaurantkarte zu mir.
Nach einiger Zeit kam dann eine andere Servicekraft, schien die Chefin zu sein, und nahm die Bestellung auf. Auf Nachfrage nach einer anderen Beilage bei dem Gericht Hähnchenbruststücke mit Kartoffelpürree und Salatbeilage wurde mir Pommes angeboten. Ich stimmte zu und durfte nach angemessener Wartezeit auf einen schön dekorierten Glasteller blicken. Eine Salatbeilage gab es nicht, etliche Pommes schwammen bedauerlicherweise in der Hähnchenbrustsauce, so dass diese matschig gewesen sind. Die anderen Pommes waren lecker und passend gewürzt, ebenso passend zubereitete Hähnchenbruststücke.
Der Preis mit EUR 8,50 war für ein Tagesgericht kein Schnäppchen, dennoch angemessen.
Bei meinem nächsten Besuch im Pelikanviertel werde ich einen erneuten Anlauf nehmen und dann sollte es auch mit dem Service klappen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.