Cercena Eiscafe in 50321 Brühl

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Cercena in 50321 Brühl bewertet.
vor 7 Jahren
"Das älteste Eiscafe am Ort ist immer noch Spitze"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 27.06.2017
Besucht am 25.06.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Die Stadt Brühl bietet ihren Einwohnern und Gästen im Sommer fast jedes Wochenende ein Ereignis aus Festen und Kulturveranstaltungen an. Und es scheint, dass das auch angenommen wird. Jedenfalls war die Innenstadt speziell in der Fußgängerzone voll mit Menschen. Heute war es der „Tag der Polizei“. Überall standen Polizeiautos oder Stände mit Informationen zu den Aufgaben der Polizei verteilt in den Straßen. Dazu gesellten sich auch die Bundespolizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz und Technisches Hilfswerk. Dazwischen waren aber auch Verkaufsstände und natürlich Gastronomie.   Wir wollten aber die Stadt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.06.2017
Dieser Eintrag wurde
847x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2017