Restaurant Sommerhaus Restaurant, Biergarten in 67663 Kaiserslautern
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Sommerhaus in 67663 Kaiserslautern bewertet.
vor 2 Jahren
"Sommerabend im Sommerhaus! Und ein Herbstabend folgte drauf."
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2022 | Aktualisiert am 22.10.2022
Besucht am 08.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Nach einem tollen Ausflugstag in der Pfalz planten wir für die Fahrt nach Hause noch spontan einen Stopp zum Abendessen ein. Ins Sommerhaus wollte ich schon lange mal und es lag auf dem Heimweg. Vom Kollegenkreis wusste ich, dass das Restaurant sehr beliebt ist und rief sicherheitshalber von unterwegs an. Freundlich wurde uns ein Tisch im Außenbereich zugesagt. Das Restaurant befindet sich in einem Bungalow mit weitläufiger Grünanlage. Es ist das Wohnhaus des ehemaligen Oberbürgermeisters Dr. Walter Sommer und erklärt den Restaurantnamen. Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2022