3 Bewertungen

3.2 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Denise13
hat Sonnenhof-Herschdorf in 07387 Krölpa bewertet.
vor 3 Wochen
"Liebevoll eingerichtetes Restaurant"

Geschrieben am 25.05.2019
Besucht am 17.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Ich war an einem Freitag zum Abendessen und Bowling spielen im Sonnenhof Herschdorf. Das Essen wurde schnell gebracht, es hat sehr gut geschmeckt und die Bedienungen waren freundlich. Also nur positives Feedback!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Sonnenhof-Herschdorf in 07387 Krölpa bewertet.
vor 2 Jahren
"Idyllisch gelegenes Gasthaus mit kleinen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2017
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 184 EUR
Mahlzeit! Endlich war es mal wieder soweit. Wie Heinz Sielmann bekam ich wieder die Muse eine kleine Dokumentation zu verfassen. In unserem Fall aber, wie unser Gourmet-Geschwader sämtliche Gasthäuser der Umgebung diversen Stress-Tests unterzieht. Leider waren diesmal nur 10 Offiziere angetreten, aber sollte ausreichend sein zur Meinungsbildung. Ambiente: Der Sonnenhof in Herschdorf ist ein sehr idyllisch gelegenes, junges Gasthaus. Es gibt viel Wiesenlandschaft um das Haus für ungeduldige, kleine Gäste zum austoben, eine sonnige Terrasse und einen Gastraum im Bauernhof-Style. Viel Holz und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tester u. testerin
hat Sonnenhof-Herschdorf in 07387 Krölpa bewertet.
vor 2 Monaten
"zum osterfeiertag am 22.04.19 12.00 uhr bestellter 4 m .tisch ,3p gebrat.zander u.rösties,beilage 13.90 euro mal 3 personen."

Geschrieben am 22.04.2019
der fisch fast verbrannt,die röstis verbr. beilage ohne brille nich zu sehen. note 5 ,serv.note 1 freundliche bedienung und schnell, kochpersonal note 5.
[Auf extra Seite anzeigen]

u22415 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sir Lincoln von F.
am 05.08.2017
Dieser Eintrag wurde
840x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2019