Beißer Burger Imbiss in 86150 Augsburg (Innenstadt)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Beißer Burger in 86150 Augsburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Weltklasse Burger!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2017
Besucht am 21.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Eine Freundin, die in Augsburg wohnt, wollte mir den Beißer Burger zeigen. Sie meinte, dort gäbe es den besten Burger. Wir ginge an einem Freitagabend dorthin. Das Wetter war schön, deshalb wollten wir unbedingt draußen sitzen. Leider gab es dort nur 4 Tische, die alle besetzt waren. Deshalb entschieden wir uns dazu, zu bestellen und drinnen zu warten bis ein Tisch draußen frei wurde. Das Innere des Imbisses ist sehr schön, modern eingerichtet und hell. Leider ist der Geruch nach Grill... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Gourminator und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 16.08.2017
Dieser Eintrag wurde
563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2023