Brandtnerhof Cafe, Pension in 83471 Schönau am Königssee (Königssee)
Brandtnerhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Pension

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Brandtnerhof in 83471 Schönau am Königssee bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr preisgünstig für die Gegend, aber trotzdem okay!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2017
Besucht am 01.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
  Am heutigen total verregneten Freitag waren wir mit dem Bus nach Bad Reichenhall gefahren, um dort ein wenig zu bummeln. Dabei reifte in uns die Erkenntnis, dass wir am wegen der schlechten Wetterprognose unseren Urlaub einen Tag früher beenden und schon am Samstag die Heimreise antreten.   Etwas abseits gelegen im Ortsteil Königssee und von uns durch Zufall zwei Tage vorher nach den ca. 1000 m Abstieg vom Jennerhang runter zum Königssee entdeckt. Beim Betreten der Café-Terrasse war nicht ein Gast anwesend,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Schwalmwellis und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.09.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017