GastroGuide-User: Oparazzo
hat Villa Lina in 76332 Bad Herrenalb bewertet.
vor 2 Monaten
"Spareribs? Ribs to spare!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2021
Besucht am 04.03.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Corona-Prolog   Wie jedes Ding hat auch eine Pandemie zwei Seiten. Zu der üblen wurde schon vieles, wenn nicht alles gesagt, auch und gerade im Hinblick auf die gebeutelte Gastronomie und ihre darbende Kundschaft. Wer allerdings will, kann dem Elend auch das eine oder andere Gute zuschreiben. So haben viele, wir Ruheständler zum Beispiel, auf einmal mehr Geld in der Tasche, Geld, das wir sonst verspeist und verreist hätten und mit dem wir nun Anschaffungen tätigen, über die wir normalerweise länger nachgedacht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Villa Lina in 76332 Bad Herrenalb bewertet.
vor 1 Jahr
"Eine göttliche Schweinerei"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2020 | Aktualisiert am 12.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Villa Lina
Besucht am 12.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Da hatte ich gerade vor drei Tagen vollmundig behauptet, die Klosterscheuer wäre das erste Haus am Herrenalber Platze, und schon kommen mir Zweifel. Heute waren wir nämlich in der Villa Lina, zum ersten Mal nach ziemlich genau zwei Jahren.  Inzwischen hat sich einiges getan, nicht optisch – das Restaurant ist innen und außen genauso schnuckelig wie damals, ohne kitschig zu sein –, sondern in der Küche, in der seit Februar 2018 ein neuer Koch das Sagen hat. Der produziert nun eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.09.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2021