Zurück zu Nier
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Nier in 10623 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein guter Ort für Frühstück, Lunch oder Wein - direkt am Ku-Damm"
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Nier
Besucht am 08.09.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir mögen es außerhalb eines Hotels in Ruhe zu frühstücken und so lernten wir das Nier kennen. Klein, fein und freundlich, sehr einladend.



Die Grolmanstraße ist eine Nebenstraße vom Kurfürstendamm. Parkplätze am Morgen vielleicht vorhanden, aber je später der Tag um so schwerer ist es einen zu ergattern.

Ich bin ja nur ein "Süßer" morgens und mir reicht ein Croissant mit Marmelade (EUR 3,40) und ein frisch gepresster Orangensaft. Bingo. 

Croissant mit Marmelade

Meine Frau wählte das Fitness-Frühstück zu EUR 9,50 - Bircher Müsli mit Früchten, gerösteter Prosciutto, Frischkäse, Rührei und Brot. Sehr appetitlich angerichtet und so gut wie es aussah, schmeckte es auch! Das Brot war sehr locker und frisch (aus dem Ofen).

Fitness-Frühstück

Da alles frisch zubereitet wird, kann es schon mal 10 Minuten dauern, bis das Bestellte auf dem Tisch ist, aber das macht nichts!

Das Lokal ist so ansprechend, dass wir uns mit den Worten "bis heute Nachmittag zum Wein!" verabschiedet hatten. (Siehe weitere Bewertung)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.