Burger Brothers Restaurant, Bistro, Cocktailbar in 94474 Vilshofen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Burger Brothers in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Burger mit leichten Schwächen in den B-Noten"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2017 | Aktualisiert am 29.09.2017
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Bernhard wieder beruflich auf Gastro-Tour. Ich begleite ja schwerstbehinderte Intensivpflichtige Patienten (zumeist Kinder) und mache mit denen auch Ausflüge und Spaziergänge. Diese nutze ich auch immer mal für gastronomische Fortbildungen und teste so auch aus erster Hand die Barrierefreiheit. Und: neuer Patient, neue Stadt, neue Lokale! Das Burger Brothers liegt am Stadtplatz von Vilshofen, Parkplätze gibt es ein paar in der Nähe (Aber Achtung: maximal eine Stunde und es gibt eine sehr engagierte Parkraumüberwachung...NIE würden mir Worte wie "Abzocke" oder "Weglagerei"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 29.09.2017
Dieser Eintrag wurde
1027x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024