Restaurant Zagreb ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Lecker essen gehen
1
Schnell mal was essen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Zagreb in 23617 Stockelsdorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Großzügiges kroatisches Restaurant in Lübecker Nachbargemeinde – solide „Jugo-Grundversorgung“"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2017
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Allgemein: Als Quasi-Saisonabschluss gönnten wir uns drei Tage Lübeck. Und um es vorwegzunehmen: Meine Vorabrecherche hatte keine anziehenden Fisch- oder Regionalküchenrestaurants zutage gebracht. Deswegen 1 x Jugo und 2 x Grieche; für Touris und Lübecker (und Umzulübecker) zur Orientierung, wenn Gegrilltes auf den Teller soll; sozusagen vom Hanseaten für Hanseaten. Unser erster Abend führte uns nach Stockelsdorf. Erst als die Straßenanschrift auf der Nahverkehrs-App mit „Lübeck“ keinen Treffer ergab, wurde mir bewusst, dass Stockelsdorf eine eigenständige Gemeinde an der Stadtgrenze zu Lübeck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.