Burgschenke Grevenburg Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 56841 Traben-Trarbach
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Burgschenke Grevenburg in 56841 Traben-Trarbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ausflugsziel mit freundlicher Gastronomie und richtig gutem Kartoffelsalat!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2017 | Aktualisiert am 30.10.2017
Besucht am 03.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
 Feiertag und schönes Wetter, spontan beschlossen wir, einen Kurztrip an die Mosel zu machen. Mein Mann hatte da schon so eine Idee… Das Ziel war die Ruine Grevenburg, oberhalb von Traben-Trarbach gelegen. Steil führt eine schmale Straße zur Burgruine, an der Burgruine gibt es kostenlose Parkplätze. Die Höhenburg wurde 1350 erbaut und 1734 zerstört. Heute kann die gepflegte Burgruine kostenfrei besichtigt werden. In einem schönen Steinhaus befindet sich die Gastronomie. Aber bei diesem tollen Wetter saßen natürlich die Gäste alle draußen im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 04.10.2017
Dieser Eintrag wurde
3414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017