Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Gasthaus Anica war seit 1996 im Sportlerheim des SV Hörstein beheimatet und unter der zu früh verstorbenen Namensgeberin sowie unter ihrer Nachfolgerin Viki Milakovic-Spiel ein guter Anlaufpunkt für kroatische und deutsche Küche, Seit Anfang September 2017 steht ein neuer Name über dem Eingang. Nämlich Gasthaus „Zum Tino“. Nada und Martin Pejic haben den Betrieb dort übernommen. Auch bei denen kommt kroatische wie auch deutsche Küche auf den Tisch.
Das Gasthaus erstrahlt nach einer gründlichen Renovierung in neuem Glanz. Neu möbliert, der Fußboden, die Küche und auch die Beleuchtung wurden erneuert. Die ganzen Räume wirken deutlich heller. Bei den Gästen kommen diese Renovierungen gut an, sagt Franz Walter, der Vorsitzende des SV Hörstein.
Quelle: Main-Echo vom 13.10.2017
Ich habe hier den Artikel verkürzt wiedergegeben. Selbstverständlich werde ich zeitnah mal dort einkehren und auf GG darüber berichten.