GastroGuide-User: PetraIO
hat Neos Weinbar und Restaurant in 56812 Cochem bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht geplant, trotzdem ein Volltreffer!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2017
Besucht am 16.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
  Für den Abend freuten wir uns seit Tagen auf ein Essen im „Zom Stüffje“. Carsten1972 hatte mit seinem Besuch Anfang Oktober uns so richtig Appetit gemacht. Mittags spazierten wir am Restaurant vorbei, ich wollte schnell für abends reservieren. Da stand ich vor verschlossener Türe auf der die bösen Worte zu lesen waren: Montags und dienstags Ruhetag! Ich hatte leider nur bei GastroGuide die Öffnungszeiten angesehen, da war nur der Dienstag Ruhetag. Dumm gelaufen – schlecht recherchiert. Wir versuchten unser Glück im Lohspeicher.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 16.10.2017
Dieser Eintrag wurde
1160x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2017