1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Die Gabel abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Die Gabel in 40878 Ratingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolles Frühstück, nette Atmosphäre - am Samstag unbedingt reservieren!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2017 | Aktualisiert am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 7 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Um die Fotos im ganzen Format zu sehen - bitte anklicken!!! Vor ungefähr zwei Wochen haben wir die "Gabel" mehr oder weniger zufällig für einen Cappuccino aufgesucht und da uns die Art und Weise, die Freundlichkeit so gut gefiel, wurde für letzten Samstag ein Tisch für ein Frühstück reserviert. Gut so, denn es war komplett voll, keine gute Möglichkeit am Samstag-Morgen mal auf gut Glück hier zum Frühstücken zu erscheinen, um so besser, wenn Reservierungen angenommen werden. Wir waren mit 6 Erwachsenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.