1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Bomani
hat Waldschänke in 56828 Alflen bewertet.
vor 3 Jahren
"Reservieren ist ratsam"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2017
Besucht am 29.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Am 2 ten Abend unseres Urlaubs hatten wir in der Waldschänke reserviert. Das war auch gut,denn es wurde  rappelsvoll. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und es gibt einen kleinen Biergarten,an den ein kleiner eingezäunter Spielplatz grenzt. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen Tisch am Fenster. Wir bestellten 2 Pils zu je 2,50 Euro 0,3 L Beim Sichten der Speisekarte wurden wir schnell fündig. Mein Männe bestellte sich das Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln zu 13,50 Euro. Ich entschied mich für das Putensteak mit frischen Champignons und Käse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 05.11.2017
Dieser Eintrag wurde
341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2017