2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gourmet Tempel in 69469 Weinheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Gourmand statt Gourmet"
Verifiziert

Geschrieben am 14.10.2021
Besucht am 12.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
2 Freundinnen und ich wollten uns treffen um unseren traditionellen Wellnessurlaub im November zu besprechen. Irgendwie hatte ich noch im "!Hinterkopf" von meinem letzten Besuch ,das es nichts besonderes war, meine Bedenken wurden jedoch  von meinen Freundinnen beiseite geschoben, dachte jeder hat eine 2. Chance verdient - hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. In einem Gewerbegebiet etwas außerhalb vom Zentrum gelegen. Wir hatten einen Tisch am Fenster  reserviert , wurden am Eingangstresen begrüßt , aber nicht zum Platz geführt.  Eigentlich moderne Ausstattung ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.