GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Bocca Buona · Park Inn in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 10 Monaten
"Modernes Hotel-Restaurant mit italienischem Einschlag"

Geschrieben am 08.09.2018
Besucht am 04.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Das im RBG Hotel integrierte Restaurant hatte nach einem Konzeptwechsel von Amerikanischem Steakhaus auf Italienisch umgestellt. Auch beim Personal hatten sich vor dem Wechsel Veränderungen angekündigt, doch mittlerweile sind ein paar bekannte Gesichter wieder zurück, was bei unserem ersten Besuch gleich positiv aufgefallen ist. Entsprechend war auch die Begrüßung die wir vor dem Wechsel gewohnt waren. Das Ambiente ist modern - mit unterschiedlichen Tischen und alles in einem warmen dunkleren Ton mit dezent farbigen Akzenten und Holz. Ingesamt hat die Einrichtung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 13.12.2017
Dieser Eintrag wurde
79x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2019