1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Yi Xiang Yuan in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Das hat Mannheim noch (nicht) gebraucht – eine authentische „Chinesische Nudelbar“, welches nicht für den westlichen Gaumen bestimmt ist oder: „Eine für alle und alle in einer !!“"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2017
Besucht am 28.11.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Wir haben in Mannheim weit mehr als 1300 Restaurants/Kneipen/Dönerläden. Ich war bei Leibe nicht in allen (aber in vielen), aber für das „Yi Xiang Yuan“ gab es im Vorfeld sensationelle Empfehlungen. Bei meinen Kollegen die die chinesische und japanische authentische Küche schätzen, gab es ein volles Lob. Denn in den M4 Quadraten, soll es seit April diesen Jahres, eine authentische, chinesisches Nudelbar mit leckeren Speisen geben. Als ich das letzte Mal so richtig an China erinnert wurde, da lief gerade... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 21.12.2017
Dieser Eintrag wurde
343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2017