Combo Restaurant Restaurant in 40239 Düsseldorf

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Combo Restaurant in 40239 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Typisch Düsseldorfer Kost!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2018 | Aktualisiert am 17.03.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 111 EUR
Über 6.500 Japaner leben in Düsseldorf und bereichern das Düsseldorfer Stadtbild seit über 50 Jahren. Und so lange gehört auch Sushi dazu. Abseits vom Düsseldorfer Japanviertel fand mein Bruder kürzlich das „Combo“ und war sehr angetan nach seinem ersten Besuch. Er fragte, ob wir an unserem Besuchswochenende vielleicht mit ihm dort zu Abend essen wollen. Aber selbstverständlich! Wir mögen Sushi und es gehört für mich so zu Düsseldorf wie der Pillekuchen und Altbier am Vorabend. Versteckt liegt das Combo in einem Wohngebiet.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 14.01.2018
Dieser Eintrag wurde
420x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2021