Zurück zu Dritan Alsela Coffee
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Dritan Alsela Coffee in 40235 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Toller Kaffee - vielfältiges Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2018
Besucht am 01.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
"Laß uns einmal frühstücken!", aber wo? Und so ein Blick nach/in "Tante Google" und so fanden wir dieses Kaffee. Die Internetseite machte und Appetit und sehr neugierig. So wird die Aussage getätigt: manche sagen: "Das beste Café der Stadt“. Komm vorbei und finde es heraus! oder Dritan Alsela ist ein Erlebnis. In Kaffee-Mission reist er um die ganze Welt – seine einmalige Fachkenntnis, dynamische Kraft und künstlerische Qualität haben ihn bekanntgemacht.

Parkplätze mit Parkscheibe gibt es vor der Türe, aber nicht all zu viele, dafür ist der Metro-Parkplatz nicht weit weg (150 m). Tische werden nicht reserviert. Wir waren überrascht, wie vielfältig das Publikum ist. Zwar überwiegend Geschäftsleute, aber auch junge Leute (Studenten?), Mütter mit Kinder und Pärchen jeder Altersklasse. Richtig gut besucht. Neben den üblichen Tischen gibt es höhere Tische mit „Barhockern“. Man teilt sich den Platz. Die Geräuschkulisse war nicht zu hoch.



Angeboten werden verschiedene Frühstücke, klein, groß, englisch, amerikanisch, bayrisch und so weiter. Bayrisch, für die die neugierig sind… Weißwürste!

Es wird bedient, kein Selfservice und ich als „Süßer am Morgen“ begnügte mich mit einem Croissant, welches super locker war geschmacklich eigentlich keiner Marmelade bedurfte, mit Butter und Marmelade (EUR 2,90), 



mein Mitfrühstücker für das kleine Frühstück zu EUR 5,40. 



Der Brotkorb mit knusprigen Sorten war sehr reichlich.



Das zu einen wirklich guten Cappuccino (EUR 3,00) und frische Säfte, einmal einen Orangensaft (EUR 4,50 für 0,2 l) und der andere als Tagesangebot mit, wenn ich mich richtig erinnere, Ingwer, O-Saft, Karotten (0,4 l zu EUR 5,90). 

Das Frühstück ist aus meiner Sicht preislich ok, die Getränke etwas überzogen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.