Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat New Orleans OLX Moments & Drinks in 42697 Solingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleine Karte mit guten Ansätzen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2019
Besucht am 27.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 149 EUR
Wir wollten amerikanische und kreolische Küche an diesem Abend. Beides wird laut Speisekarte, die recht überschaulich intim New Orleans angeboten. Eine kleine Karte spricht für frische zubereitete Gerichte, nicht aus dem Gefrierschrank. Diesen Eindruck hatten wir! Aber der Reihe nach. Sicherheitshalber hatten wir einen Tisch reserviert und das war gut so. Das Lokal war restlos ausgebucht mit gemischtem Publikum - alt und jung. Insgesamt macht das Lokal einen etwas "düsteren" Eindruck, ist aber nicht störend.  Die Bedienung freundlich und immer mit uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.