Zurück zu Restaurant Chi Fu
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Restaurant Chi Fu in 86163 Augsburg bewertet.
"Nicht mehr so cool"

Geschrieben am 08.09.2022
Besucht am 28.08.2022 1 Personen
Essen:
Zwar schmeckt daa Essen noch hervorragend; Die originilal vietnamesische Pekingsuppe ist mit ihrer fein abgestimmten Säure und dem frischen Koriander super und die authentischen vietnamesischen Maki-Sushirollen, Avocado und Lachs, eine Wucht.

Alles andere lässt inzwischen zu wünschen übrig wie ein Flaschengeist:

Ambiente:
Seit über einem Jahr innen eine Baustelle. Mich zumindest bockt es nur peripher unter Spotlöchern, wo Kabelsalate raushängen oder neben einer vollgeklecksten Leiter zu speisen. Jetzt war ich zwar draussen, aber trotzdem.
Der Gastgarten sieht auch aus wie Sau.
Eine Zeile Tische und daneben Krimskrams, von Baustoffen über Pflanzentöpfe etc, Tohuwabohu. Seit einem Jahr inklusive Biergartensaisons.

Service:
Nicht mehr existent. Es gibt quasi keinen Service mehr. Wenn man sich raussetzt, stirbt die Hoffnung, dass irgendjemand vorbeikommt, nach 15 Minuten.
Für die Speisekarte, zum Getränke nachbestellen und zum Zahlen muss man in die Dauerbaustelle reingehen, wo der Koch und der Lieferknecht am Tisch zwischen einem Berg Krupuks immer gerade ausgelassen fachsimpeln.

P/L:
Schon vor der Inflation wurden die Preise unangemessen angezogen, Mit einer kleinen Pekingsuppe, 2 mickrigen Sushi-Rollen und einem Bier kommst bei 20 Euro raus.
Dafür dass man bei wenig Personal mit grottigem Service im Chaos klarkommen soll, sehr enttäuschend.

Hoffentlich kann ich irgendwann wieder 5 Sterne geben, wie vor 4 Jahren.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.