Zurück zu Mandu - Koreanische Küche
GastroGuide-User: trebor
hat Mandu - Koreanische Küche in 40227 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Mandu – koreanische Küche wie bei Muttern"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2018
Asiatisch esse ich gerne, scharf auch. Beim Fachsimpeln mit einem Arbeitskollegen ist der Tipp „Mama Mandu – auf der Eisenstraße“ gefallen.
Heute passt es: es ist Mittagszeit, ich bin zu Fuß in der Gegend unterwegs. Also rein da.
Voller Stolz hängen die kurze Karte und einlaminierte Artikel über das Mandu im Schaufenster:
http://www.coolibri.de/redaktion/gastro/restaurants/mandu-duesseldorf.html
 
Wesentlich mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
 
Mein Essen ist eine große Portion gebratener Nudeln mit Rindfleisch Bulgogi in scharf. Dem europäischen Gaumen gehorchend gab es das scharf in einem extra Pöttchen zum selber würzen.
 
Es war heiß & schmackhaft. Daher werde ich mir die aus dem Artikel genannten Speisen irgendwann auch noch vornehmen. Nein, nicht das Sushi!
 
Eine Empfehlung für den schnellen Snack!


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.