Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Aber zu wen gehört das neue Restaurant? Geht man auf das Impressum kommt ein Link zur Facebook Homepage. Ich denke, es gehört zur "Görtz Bäckerei Kette". Geht man mittags ins Restaurant, bestellt man unverkrampft vorne beim Görtz Bäcker, geht man abends hin wird man aber schön am Tisch von den aufmerksamen Kellnern bedient.
Wir waren auf der Durchreise, wollten eigentlich rüber zu McDoof, erinnerten aber uns an einen Tipp eines Kollegen, der von den Burger des Lieblingsplatzes vorschwärmte. Wir rein und staunen nicht schlecht. Alles wirkt modern, in sich stimmig, stylisch, hier war wohl ein Einrichte-Designer am Werk. In der Mitte eine Art "Open Front Cooking Bar", wo man sehr genau hinsehen kann, wie die Küchencrew die Paddies zubereiten. Aber nicht nur Burger, es werden auch Brotsalate, Steaks und Schnitzel angeboten. Wir hatten Lust auf Burger, also bestellte ich einen Cheeseburger mit Pommes (knappe 10 Euro), meine bessere Hälfte einen frisch zubereiteten Brotsalat mit Spiegelei (um die 8 Euro), sie entschied sich im letzten Moment um, als sie diesen am Nachbartisch sah.
Nach knapp 10 Minuten wurden die ansprechend aus schauenden Gerichte serviert. Der Burger hatte gut 180 Gramm, war wie gewünscht medium gebraten. Das Brötchen schön knusprig, gute Fleischqualität. Der Brotsalat in sich stimmig, hervorragend das fast noch flüssige Spiegelei. Gute Alternative wenn es mal schnell gehen soll.