GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Landküche in 54550 Daun bewertet.
vor 12 Monaten
"Wiedersehen macht richtig Freude!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2018 | Aktualisiert am 19.10.2018
Besucht am 11.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Das Restaurant ist uns nicht unbekannt. Fast genau vor 2 Jahren besuchten wir es schon einmal. Damals „Jolly da Capo“, bei gleichem Inhaber, Namensgeber und Koch. Aber die Eifelaner nahmen das Restaurant unter diesem Namen nicht an (s. hierzu auch die Rezi von Carsten1972). Zum Mittagessen peilten wir die Landküche an. Diese hat allerdings samstags mittags geschlossen. Zufällig trafen wir vor der Türe den Chef und Koch Herrn Land und fragten, ob vielleicht abends noch ein Tisch für uns frei sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Landküche in 54550 Daun bewertet.
vor 1 Jahr
"Würdiger Nachfolger......"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2018 | Aktualisiert am 14.05.2018
Besucht am 05.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
...des vergangenen (und doch nicht) sowie von PetraIO so gelobten Jolly da Capo ( http://www.gastroguide.de/restaurant/172216/jolly-da-capo/daun/bewertung/24606/ ).... Frühjahrswanderung 2018, meine Frau wollte die Eifel kennenlernen und hatte den Lieserpfad als Ziel erkoren. Unsere erste Station war Daun, dort hatten wir uns für zwei Nächte im Kurfürstlichen Amtshaus einquartiert, eigentlich die Unterkunft zwischen der ersten und der zweiten Etappe des Lieserpfades, war in der Nähe der Quelle der Lieser in Boxberg kein Quartier zu finden. Und somit ließen wir uns von Daun zur Quelle in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 10.04.2018
Dieser Eintrag wurde
369x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2018