Landgasthaus Hormann Landgasthof, Gästezimmer in 57627 Hachenburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Landgasthaus Hormann in 57627 Hachenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes bodenständiges Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2018
Besucht am 05.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die Lokalität liegt zentral,aber man bekommt von der Straße trotzdem nichts mit. Wir wurden sehr nett mit unserem Hündchen empfangen und durften uns aussuchen,wo wir sitzen wollten. Wir sind in den hinteren Bereich gegangen,da man da am meisten Ruhe hat. Im Thekenbereich ist ja für gewöhnlich mehr Durchgangsverkehr. Bevor ich es vergesse möchte ich erwähnen,dass es draußen eine Grillkota gibt,welche man mieten kann. Sie ist geeignet für bis zu 14 Personen und sieht schon von außen sehr gemütlich und urig aus. Zudem verfügt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 13.04.2018
Dieser Eintrag wurde
840x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2018