1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Königsberg Cafe abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Königsberg Cafe in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gut für einen Kaffe zwischendurch"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2018 | Aktualisiert am 29.04.2018
Besucht am 26.04.2018 1 Personen
Düsseldorf, Shopping, Kaufhaus...meine Frau hinein und ich wartete lieber draußen.  Neu ist dort das Café Königsberg, einladend mit duftenden Kaffee und einem kleinen Außenbereich. So kann man(n) die Wartezeit überbrücken. Einladend, guter Kaffee, also für eine Wartezeit empfehlenswert. Die Sandwiches habe ich nicht ausprobiert. Konzept wie bei Starbucks, an der Theke bestellen und mitnehmen...preislich OK
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.