Esszimmer Restaurant, Bistro in 27305 Bruchhausen-Vilsen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Esszimmer in 27305 Bruchhausen-Vilsen bewertet.
vor 6 Jahren
"Draußen oder drinnen--es schmeckt überall !"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2018
Besucht am 13.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Mitten im Ortskern von Bruchhausen-Vilsen befindet sich das Restaurant Esszimmer. An gleicher Stelle hatten sich schon einige gastronomische Betriebe versucht, doch nun ist es seit Jahren in den kundigen Händen von Kristin Brandolino. Ihrem Exmann Lionello gehört übrigens das Lokal im übernächsten Haus, das Italia. Auch die Küche im Esszimmer ist frisch-mediterran, wie ich es mag. Dummerweise finde ich die Fotos nicht, wird aber nachgeholt. Direkt am Gehweg liegt der Außenbereich mit Esstischen und Stühlen aber auch Loungesesseln. An schönen Sommerabenden ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
elfenblume56
am 10.05.2018
Dieser Eintrag wurde
897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2019