Sonnendeck Restaurant in 12459 Berlin (Oberschöneweide)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: u.s.
u.s. hat Sonnendeck in 12459 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"gute lokation schlizohr chef"

Geschrieben am 11.07.2018
Besucht am 07.07.2018 25 Personen
Ich habe  am Wochenende meinen Geburtstag im Sonnendeck gefeiert. Schöne  am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.  Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken. ABER Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da  eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel  gemacht ist Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „ Er tut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
manowar02
am 26.05.2018
Dieser Eintrag wurde
1574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2019