Sonnendeck Restaurant in 12459 Berlin (Oberschöneweide)
GastroGuide-User: juliabrln
juliabrln hat Sonnendeck in 12459 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Lage, Leckere Speisen und aufmerksames Personal"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 21.10.2019
Besucht am 18.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Sonnendeck liegt direkt an der Spree und hat eine tolle Terrasse zu bieten. Gerade an warmen Sommertagen ist das Restaurant sehr gut besucht. Das junge Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden nach Möglichkeit gerne umgesetzt. Die Speisekarte bietet Schnitzel, Salate, Burger, Pizza (sehr zu empfehlen), Flammkuchen und Fischgerichte. Habe schon fast alle Speisen einmal probiert und war immer sehr zufrieden. Besonders die Pizzen und Flammkuchen sind sehr sehr lecker. Auch die Mittagsangebote lohnen sich sehr. Ich hatte mir einmal die Käsespätzle bestellt und diese waren himmlisch! Das Sonnendeck hat auch immer leckere Kuchen im Angebot und den Cappuccino kann ich auch sehr empfehlen. Das Restaurant ist einer meiner Favoriten in Oberschöneweide und ich werde dort sicherlich noch oft Gast sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u.s.
u.s. hat Sonnendeck in 12459 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"gute lokation schlizohr chef"

Geschrieben am 11.07.2018
Besucht am 07.07.2018 25 Personen
Ich habe  am Wochenende meinen Geburtstag im Sonnendeck gefeiert. Schöne  am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.  Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken. ABER Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da  eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel  gemacht ist Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „ Er tut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
manowar02
am 26.05.2018
Dieser Eintrag wurde
1575x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2019