Zurück zu Sonnendeck
GastroGuide-User: juliabrln
hat Sonnendeck in 12459 Berlin bewertet.
vor 11 Monaten
"Tolle Lage, Leckere Speisen und aufmerksames Personal"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 21.10.2019
Besucht am 18.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Sonnendeck liegt direkt an der Spree und hat eine tolle Terrasse zu bieten. Gerade an warmen Sommertagen ist das Restaurant sehr gut besucht.
Das junge Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden nach Möglichkeit gerne umgesetzt.
Die Speisekarte bietet Schnitzel, Salate, Burger, Pizza (sehr zu empfehlen), Flammkuchen und Fischgerichte. Habe schon fast alle Speisen einmal probiert und war immer sehr zufrieden. Besonders die Pizzen und Flammkuchen sind sehr sehr lecker. Auch die Mittagsangebote lohnen sich sehr. Ich hatte mir einmal die Käsespätzle bestellt und diese waren himmlisch!
Das Sonnendeck hat auch immer leckere Kuchen im Angebot und den Cappuccino kann ich auch sehr empfehlen.
Das Restaurant ist einer meiner Favoriten in Oberschöneweide und ich werde dort sicherlich noch oft Gast sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.