Zurück zu L'Osteria · Flughafen
GastroGuide-User: schokokeks
hat L'Osteria · Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Monaten
"Essen am Flughafen"

Geschrieben am 09.03.2019
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Bevor es auf eine Dienstreise ging, hatte ich noch Hunger. Da die Schlange am Schachtelwirt in Terminal C recht lang war, entscheid ich mich, in der Osteria zu essen, bei der ich bis dato nur gute Erfahrungen hatte. Ich entschied mich für das Tagesgericht, Nudeln mit Hähnchenfleisch, bat allerdings um eine Zubereitung ohne Knoblauch und mit länger gekochten Nudeln. Das hat leider in beiden Fällen nicht geklappt, weshalb ich sehr enttäuscht war. Deshalb leider keine Empfehlung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.