3.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: schokokeks
hat L'Osteria · Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet.
"Essen am Flughafen"

Geschrieben am 09.03.2019
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Bevor es auf eine Dienstreise ging, hatte ich noch Hunger. Da die Schlange am Schachtelwirt in Terminal C recht lang war, entscheid ich mich, in der Osteria zu essen, bei der ich bis dato nur gute Erfahrungen hatte. Ich entschied mich für das Tagesgericht, Nudeln mit Hähnchenfleisch, bat allerdings um eine Zubereitung ohne Knoblauch und mit länger gekochten Nudeln. Das hat leider in beiden Fällen nicht geklappt, weshalb ich sehr enttäuscht war. Deshalb leider keine Empfehlung.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat L'Osteria · Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet.
"Sehr lecker--und das im Flughafen !"

Geschrieben am 22.06.2018
Besucht am 17.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Eine Bahnanreise zu einem weiter entfernten Flughafen ist immer eine Zitterpartie, sodass wir uns rechtzeitig auf den Weg machten. Sollten die züge planmäßig eintreffen, dann war genügend Zeit für ein Mittagessen. Es gibt viele Lokale im Airport Düsseldorf, teilweise mit recht gepfefferten Preisen. Hier fiel die ´LÒsteria doch angenehm auf. Mein Gott, die Pizzen, die zu den Nachbartischen befördert wurden, glichen Wagenrädern. Das wäre für uns zuviel gewesen, doch die Pastagerichte klangen auch ganz vielversprechend. Wir orderten: Pinot Grigio 0,2L für 5.-... mehr lesen

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem