L'Osteria · Flughafen Restaurant in 40474 Düsseldorf (Lohausen)
L'Osteria · Flughafen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Betrieb innerhalb des Flughafens

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat L'Osteria · Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr lecker--und das im Flughafen !"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2018
Besucht am 17.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Eine Bahnanreise zu einem weiter entfernten Flughafen ist immer eine Zitterpartie, sodass wir uns rechtzeitig auf den Weg machten. Sollten die züge planmäßig eintreffen, dann war genügend Zeit für ein Mittagessen. Es gibt viele Lokale im Airport Düsseldorf, teilweise mit recht gepfefferten Preisen. Hier fiel die ´LÒsteria doch angenehm auf. Mein Gott, die Pizzen, die zu den Nachbartischen befördert wurden, glichen Wagenrädern. Das wäre für uns zuviel gewesen, doch die Pastagerichte klangen auch ganz vielversprechend. Wir orderten: Pinot Grigio 0,2L für 5.-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 14.06.2018
Dieser Eintrag wurde
798x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2019