Nordertor | Das Husumer Restaurantschiff Restaurant, Ausflugsziel in 25813 Husum

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Nordertor | Das Husumer Restaurantschiff in 25813 Husum bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurantschiff mit herzlicher Crew"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2018
Besucht am 28.04.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Dieses Schiff war mir schon am Vortag bei unserem Spaziergang an der Uferpromenade aufgefallen. Gerade nach Einbruch der Dämmerung sah es mit seiner Beleuchtung richtig gemütlich aus. Leider hatten wir gerade im Loof gegessen, doch wir "enterten" einfach das Schiff über die Reeling und machten einen großen Schritt über das erste Schott. Drinnen schlug uns behagliche Wärme entgegen und wir wurden sofort herzlich begrüßt. "Ob wir wohl nur ein Glas Wein...? " Gerne, das war kein Problem. Wir setzten uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 02.04.2013
Dieser Eintrag wurde
737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2023