GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Heilemann in 49808 Lingen bewertet.
vor 2 Jahren
"schönes Café mit Konditorei und Mittagstisch - leider nix für Glutenallergiker"

Geschrieben am 27.12.2018 | Aktualisiert am 27.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
...mh, ein Café mit Konditorei, na da guck ich doch mal rein, dachte ich mir so. Ok, mit meiner Glutenunverträglichkeit habe ich nicht wirklich damit gerechnet, hier etwas Süßes zur Tasse Kaffee zu bekommen. Aber, wenn ich dürfte, ich hätte echt Probleme mich zu entscheiden. Die Kuchen und Tortenstücke im Glastresen sahen wirklich verführerisch aus. Das Café liegt direkt am Marktplatz in Lingen und bietet offensichtlich jeden Tag verschiedene Kuchen und Torten aus der eigenen Konditorei an. Für mich blieb es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 19.08.2018
Dieser Eintrag wurde
192x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2018